15.12.2016 Jahresabschlussfeier des Volleyball-Teams

Weihnachtsfeier der Volleyballer

Am 15.12.2016 fand die Jahresabschlussfeier in einem vom Sportamt zur Verfügung gestellten Besprechungsraum in der Halle Ost statt. Bei von Gruppenteilnehmern mitgebrachgten, selbst hergestellten Köstlichkeiten (herzhaft bis süß) war es ein gemütliches, fröhliches und unterhaltsames Zusammensein.

Heidi, unsere Ex-Superaufschlägerin, die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr mitspielen kann, war zur Freude aller auch zu Gast. Dieter kann 2017 leider aus gesundheitlichen Gründen auch nicht mehr mitspielen.

Schön wäre es, wenn wir noch ein paar Mitspieler für die aktive, lustige Gruppe finden würden. „Schnuppern“ ist jederzeit möglich. Koordinator für Volleyball ist Jürgen Palm (Telefon 0221 9412399, Mobile 0177 3209802)


Home          zurück           nach oben